Unser Pastor

Ich, Stefan Dilly, bin in Österreich geboren. Zunächst habe ich eine Ausbildung zum Nachrichtentechniker und das Studium der Wirtschaftsinformatik absolviert und war in der Industrie als Softwareentwickler und als Unternehmensgründer tätig. In dieser Zeit habe ich den biblischen Glauben entdeckt und liess mich taufen. Kurz danach studierte ich am Seminarschloss Bogenhofen Theologie, wo ich auch meine Frau Sonja kennenlernte. Nach dem Studium begann ich, in der Schweiz als Prediger zu arbeiten. Sonja und ich sind glückliche Eltern von vier Kindern.

Die Gedanken, die mich bewogen haben, die Technik an den Nagel zu hängen und mich voll zeitlich für Gott und die Menschen zu engagieren, habe ich in dem Buch „Aus Liebe zur Wahrheit“ festgehalten.

Es gibt nichts Besseres, als jetzt mit Gott zu leben und zuversichtlich auf das kommende Leben zu blicken, welches nie mehr enden wird. Ich freue mich, wenn wir uns ein Stück auf diesem Lebensweg begleiten können. Gerne können Sie mich kontaktieren.“ – Stefan Dilly

Kontaktformular